• Jobs Job bei Eichler GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst für Instandhaltungslösungen

Eichler GmbH

Niedersachsen,

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst für Instandhaltungslösungen Eichler GmbH Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Sie repräsentieren unser Unternehmen bei langjährigen, namhaften Bestandskunden aus verschiedenen Branchen.

Wir Sind Das Führende Elektronik-service-center In Deutschland Mit Schwerpunkt Industrieelektronik Seit Mehr Als 30 Jahren Verfügt Die Gmbh über Ein Einzigartiges Wissen Und Erfahrung Bei Der Reparatur Von Komponenten Der Automatisierungstechnik Mit überdurchschnittlicher Kompetenz Arbeiten Mehr Als 170 Mitarbeiter An Unserem Standort In Pürgen Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Wisag Dem Führenden Deutschen Industriedienstleister Aktuell Suchen Wir: Vertriebsmitarbeiter/-in Außendienst Für Instandhaltungslösungen Vertriebsgebiet Plz 4 Und 5 Ihre Aufgaben: Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Bei Langjährigen Namhaften Bestandskunden Aus Verschiedenen Branchen Der Industrie Bauen Die Geschäftsbeziehungen Stetig Aus Und Beraten Bei Der Lösung Der Instandhaltungsmaßnahmen Und Der Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Durch Aktive Marktbeobachtung Festigen Sie Unsere Führende Position Eine Gelegentliche Neukundenakquise Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Zusammenarbeit Mit Unserem Vertriebsinnendienst Und Das Erstellen Von Besuchsberichten Die Tourenplanung Wird überwiegend Von Unserer Vertriebszentrale Für Sie Erarbeitet Sie Berichten Direkt An Die Leitung Außendienst Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Absolviert Und Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Der Automatisierungstechnik Oder Waren Bereits Schon In Der Instandhaltung Tätig Außendiensterfahrungen Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Neben Ihrem Technischen Interesse Zeichnen Sie Sich Durch Zielgerichtete Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Sowie Einem Hohen Maß An Zielstrebigkeit Und Zuverlässigkeit Aus Ihre Reisebereitschaft Umfasst Je Nach Reiseplanung Max 3 übernachtungen Pro Woche Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Im Großraum Köln / Düsseldorf Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Der Wachstumsstärksten Industriebranche Deutschlands Der Automatisierungstechnik Eine Systematische Einarbeitung An Unserem Standort In Pürgen Sowie Zahlreiche Schulungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Sehr Gutes Betriebsklima Geprägt Von Einem Offenen Und Ehrlichen Umgang Unsere Vergütungen Gehen über Das übliche Hinaus - So Gewähren Wir Ua Ein 13 Monatsgehalt Und Arbeitgeberzuschuss Zur Gesetzlichen Altersvorsorge Auf Wunsch Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh - Z Hd Frau Hahn - Unteres Feld 1-3 - 86932 Pürgen-lengenfeld Jobs@-gmbhde - Www-gmbhde Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Außendienstmitarbeiter Akquise Marktforschung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Management Account-Manager Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Techniker Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst Für Instandhaltungslösungen Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Bei Langjährigen Namhaften Bestandskunden Aus Verschiedenen Branchen Niedersachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Außendienstmitarbeiter Akquise Marktforschung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Management Account-Manager Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Techniker

Außendienstleiter/in für unseren Vertriebskanal Außendienst
   Eichler GmbH (Pürgen)

Vertriebsmitarbeiter/in Außendienst für Instandhaltungslösungen
   Eichler GmbH (deutschlandweit)

Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation
   Peter Eichler GmbH (Pürgen)

Betreuerin für Besondere Wohnform (m/w/d) für Menschen mit Behinderung
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Emeringen)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Brühl)